People Search

Gerhard Littmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Littmann

Xing

Gerhard Littmann
Gegend:
Elmshorn, Germany
Arbeit:
Investmentmakler
Organisationen:
IHK Kiel
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Investmentmakler)
Ich suche:
Kunden, die ihr Geld für sich arbeiten lassen und dabei mit ihren Geldanlagen optimale Ergebnisse erzielen wollen. Versicherungskunden, die mit den Entwicklungen ihrer Renten- und Lebensversicherungen unzufrieden sind.
Ich biete:
Exklusive Geldanlagen jenseits vom Mainstream
Interessen:
Gesunde Ernährung, Sport, Jogging.
Über mich:
Der Mensch und das Geld Das Thema „Geld“ hat mich schon in meiner Kindheit fasziniert und begeistert! Viel Geld zur Verfügung zu haben, sah ich als sehr erstrebenswert an, weil ich – wie viele andere Menschen auch – mit dem Besitz von Geld ein Leben in Freiheit und Unabhängigkeit verband. Was ich damals noch nicht wusste: wenn man dem Geld hinterher läuft, läuft es vor einem weg! Aristoteles Onass...

Linkedin

Gerhard Littmann
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Littmann
Berufserfahrung:
Littmann (Internet industry): Unternehmensinhaber,  (2010-Present) Online Business / Entrepreneur 2010 - gegenwrtig Connecting people worldwide via Internet. Online-Marketing of high-quality-products in a booming branch.
Different companies (Internet industry): Sales M...