People Search

Gerhard Kittel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Kittel

Xing

Gerhard Kittel
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich biete:
Meine Fähigkeit ist die schnelle Auffassungsgabe von Organisationsstrukturen, Rollen, Persönlichkeiten, Konflikthintergründen, ... . Meine Kenntnisse resultieren aus der Ausbildung als Dipl. Supervisor (Univ.) und Dipl. Soz.Päd. (FH), sowie Heilkundliche Psychotherapie (HP). Im Besonderen habe ich Erfahungen mit Konfliktmanagement, Personalentwicklung, Coaching, Team- und Gruppensupervision, Komm...
Interessen:
Neben meinen beruflichen Aufgaben bin ich an meditativen Wegen und Methoden interessiert. Lange Jahre habe ich Yoga praktiziert und befinde mich auf dem Weg des Sufismus nach Hz. Inayat Khan.