People Search

Gerhard Juse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Juse

Xing

Gerhard Juse
Gegend:
80336 München, Germany
Arbeit:
Leiter Fundraising
Organisationen:
Begründer und Mitorganisator von "Ökumene läuft"
Hochschulen:
 Universität Regensburg und Misericorde in Fribourg/Schweiz (Theologie, Diplom)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter Fundraising)
Ich suche:
Ich bin offen für interessante neue Herausforderungen im Fundraising. Dabei sehe ich es als wertvolles Ziel an, die Lebensgrundlagen von Menschen zu verbessern und ihnen die Möglichkeit für die Entwicklung ihrer ureigensten Persönlickeit zu geben. Die Wege und Ansetze dazu mögen vielfältig sein, das Ziel ist klar.
Ich biete:
mehr als 20 Jahre Erfahrung und Leitungspraxis in unterschiedlichen Bereichen des Fundraisings - ich bin Fundraiser aus Leidenschaft und Überzeugung. Betriebswirtschaftliches Denken und ein sicherer Umgang Daten und Zahlen sind hierfür stets eine tragende Grundlage.
Interessen:
Meine Arbeit als Fundraiser ist für mich mehr als ein Job, sondern auch ein persönliches Anliegen. Deshalb steht es neben meiner Familie auch hier sehr weit oben. Sport ist meine Leidenschaft: Schifahren, egal ob alpin oder Langlauf, Joggen an sonnig eisigen Tagen im Winter wie auch am Abend im Sommer, Rennradfahren oder Tennisspielen sind meine Stichworte, und dazwischen gerne eine St...