People Search

Gerhard Herold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Herold

Xing

Gerhard Herold
Gegend:
48163 Münster, Germany
Arbeit:
Partner
Hochschulen:
 Hochschule f. Ökonomie Berlin (Betriebswirtschaft, dipl.oec.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Partner)
Ich suche:
Kommunikation zu den Themen Prozessmanagmement, Effizienz von Entscheidungsprozessen und optimaler ressourceneinsatz. Effiziente Vertriebsprozesse (Erhöhung der Erfolgsrate im Vertrieb).
Interessen:
Golf, Reisen.
Gerhard Herold
Gegend:
Dietenheim, Germany
Arbeit:
Chef
Über mich:
Ich bin seit 13 Jahren als Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, Proktologie niedergelassen. Praxistyp: Einzelpraxis eher ländlicher Raum. Insb. habe ich noch den Schwerpunkt CED