People Search

Gerhard Haag

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Haag

Xing

Gerhard Haag
Gegend:
74076 Heilbronn, Germany
Arbeit:
Vertrieb und Fachberater
Organisationen:
Vorstandsmitglied im Fachbereich 2 (Ver- und Entsorgung) der ver.di und zweiter Vorstand im Förderverein der Matern-Feuerbacher Realschule in Großbottwar
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertrieb und Fachberater)
Ich suche:
immer neue Kontakte, denn ich bin sehr kommunikativ und habe einen riesigen Background
Ich biete:
häufig meine Unterstützung an. Vor allem helfe ich gerne mit wenn es darum geht, unsere Umwelt vor weiterer Zerstörung zu schützen.
Interessen:
Triathlon, Erneuerbare Energien und unsere Jugend
Gerhard Haag
Gegend:
74177 Bad Friedrichshall, Germany
Arbeit:
CAD / CAM / IT-Leitung