People Search

Gerhard Guffler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Guffler

Xing

Gerhard Guffler
Gegend:
86150 Augsburg, Germany
Arbeit:
CEO
Hochschulen:
 FH Augsburg Kommunikationsdesign ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, BayerischSchwäbisch
Berufserfahrung:
  (CEO)
Ich suche:
Spannende Kontakte, Leute aus den Bereichen Business, Kommunen, Politik und vor allem Leute, mit denen man Zukunftsideen entwickeln kann.
Ich biete:
Strategieberatung, Konzepte für Unternehmen, Kommunen, Politik, Design, Kommunikationslösungen und ständig neue Kreativprojekte. Mit meinem Unternehmen KIGG Gesellschaft für strategische Kommunikation mbH biete ich kreative Lösungen in den Bereichen IMAGE und KOMMUNIKATION. Ich biete für Designer, Marketingleute und Programmierer Praktika an. Gute Grundkenntnisse sind dabei von Vorteil.
Interessen:
Design, Fußball, Wein, Schreiben, Malen, Gemeinschaftsprojekte entwickeln, Reisen