People Search

Gerhard Gierlich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Gierlich

Xing

Gerhard Gierlich
Gegend:
Süddeutschland, Germany
Hochschulen:
 HS Esslingen (Chemieingenieurwesen, Dipl.-Ing.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Ich suche:
Arbeit als Chemieingenieur für Farben und Lacke / Praktikum
Ich biete:
Erfahrungen mit Pulverlacken und Gleitlacken.
Über mich:
Projektarbeit im Bereich Pulverbeschichtungen während des Studiums: Ziel der Projektarbeit war die Einarbeitung von Schichtsilikaten in einen 70/30 Hybrid Pulverlack und Darstellung der Unterschiede hinsichtlich ihres physikalischen, mechanischen und optischen Einflusses auf die Beschichtung. Untersucht wurden jeweils 3 verschiedene Arten von Glimmer, Kaolin und Talkum. Die Pulverlacke wurden ...