People Search

Gerhard Funk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Funk

Xing

Gerhard Funk
Gegend:
55118 Mainz, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter
Gerhard Funk
Gegend:
28790 Schwanewede, Germany
Arbeit:
Berater für IT-Security, IT-Compliance und IT-Governance
Über mich:
Ich bin aktuell (August 2010) nicht verfügbar und kann keine zusätzlichen Projekte übernehmen. Nachfolgend habe ich einen Auszug aus meinem Kompetenzprofil zusammengestellt. Daraus ergibt sich eine etwas detailliertere Übersicht über mein Dienstleistungsangebot. Gerne sende ich auf Wunsch auch mein vollständiges Beraterprofil zu. Momentan bereite ich Audits zur "Zertifizierung nach ISO...

Linkedin

Gerhard Funk
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
IT-Security, IT-Compliance, IT-Governance