People Search

Gerhard Franz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Franz

Xing

Gerhard Franz
Gegend:
09306 Rochlitz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Gerhard M. Franz
Gegend:
13156 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
BvB 09
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Gerhard Franz (Selbständig), Sunshine Promotion Team GmbH (Geschäftsführer), Stein Promotions (Projektleiter), Hartmann & Braun AG (Kaufmann), Hartmann & Braun AG (Auszubildender)
Ich suche:
Auftraggeber im Bereich Moderation auf Messen (bundesweit), Gewerbeschauen, Eröffnungen, Stadt- und Straßenfesten und ähnlichen Veranstaltungen. Neue Kontakte, interessante Persönlichkeiten in der Region! Auftraggeber im Bereich Leasing-Aussendienst und Fachberatung (Bayern, BaWü, Österreich).
Ich biete:
Meine Stimme! Meine mehr als 25-jährige Moderationserfahrung! Flexibilität, Qualität, Preiswürdigkeit, Loyalität! Radioerfahrung mit RTL! Messemoderationen, Moderation von Veranstaltungen wie Gewerbeschauen, Eröffnungen, Firmengeburtstage und Präsentationen auf Stadt- und Straßenfesten. Ich biete für Ihre Veranstaltung auch die enstprechende Ausstattung wie Ton- und Lichtanlagen, Zeltpavillone, ...
Interessen:
BMW Old- und Youngtimer, Skifahren, Fußball, werkeln am Haus im Süden, gutes Essen, guter Wein
Über mich:
Daten:Geboren wurde ich am 27.05.1956 in Königstein/Taunus. Ich bin seit dem 22.10.1982 verheiratet mit meiner Frau Birgit. Loris, unser Sohn wurde 26.01.1995 geboren. Schule:Von 1963 - 1967 habe ich die Hauptschule Kronberg/Taunus besucht. Danach folgten von 1967 – 1972 die J.F. Kennedy-Realschule, Oberursel/Taunus und von 1972 – 1974 das Wirtschaftsgymnasium, Oberursel/Taunus. Ausbildung:Nach d...
Gerhard Franz
Gegend:
Vilsbiburg, Germany
Arbeit:
Projektleiter