People Search

Gerhard Broecker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Broecker

Xing

Gerhard Broecker
Gegend:
21368 Dahlenburg, Germany
Arbeit:
Coach
Organisationen:
BVMW, GABAL, Marketingclub Lüneburg, Wirtschaftsforum Lüneburg, KfW-Beraterbörse, Freier Deutscher Autorenverband (FDA)
Hochschulen:
 Handwerksakademie Lüneburg Stade ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Coach), Broecker Unternehmensentwicklung GmbH (Berater, Trainer und Coach), Broecker Leitungsbau GmbH (Geschäftsführer), Kuhlmann Leitungsbau GmbH (Geschäftsführer), Wilhelm Wähler Leitungsbau (Montageleiter), Überlandwerk Nordhannover (Meister), Finkenwirth (Meister)
Ich suche:
Neukunden die einen Problemlöser für die Felder: Führung, Konstruktive Kommunikation, Konfliktmanagement, Resilienztraining, Teamentwicklung, Organisation und Prozessbegleitung suchen. Ich suche den Dialog mit Menschen, die sich für das Thema "Veränderung und Neuanfang" interessieren.
Ich biete:
meinen Kunden sowohl in den Workshops als auch im Coaching einen hohen Nutzen. Der ergibt sich aus meinen Talenten, meinem beruflichen Werdegang und meiner Ausbildung und Zertifizierung an der Uni Hamburg. Zudem habe ich ein Wieder -Aufsteh -Buch geschrieben. Im März 2010 wurde es auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt. Die Geschichte: Der Unternehmer Robert Drescher verliert mit 57 Jahren seine ...
Interessen:
Lesen, Fahrradfahren, gute Filme, gutes Essen und einen sonnigen kleinen Urlaub
Über mich:
Liebe Interessierte, Eigen- und Fremdwahrnehmung sind sich einig. Ein Mann mit Ecken und Kanten. Als Elektriker, Meister, Montageleiter und Betriebswirt die ersten 20 Berufsjahre gemeistert. Dann wurde ich Geschäftsführer eines Unternehmens mit 150 Mitarbeiterinnen und MItarbeitern. Dieses habe ich 17 Jahre lang geleitet. Dank guter Selbstorganisation hatte ich in all den Jahren auch immer Ze...