People Search

Gerhard Breitkreuz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Breitkreuz

Xing

Gerhard Breitkreuz
Gegend:
24118 Kiel, Germany
Arbeit:
Projektberatung und wissenschafliche Begleitung
Organisationen:
Ich bin Mitglied verschiedener Organsationen und übe ehrenamtliche Funktionen aus. Mitgliedschaft z.B., Ferdinand-Tönnies-Gesellschaft, Deutsch-Italienische Gesellschaft, Aus beruflicher Sicht ist sicherlich der Vorsitz des Prüfungsausschusses für, Personalfachkaufleute, an der Industrie -und Handelskammer zu Kiel seit 1991 erwähnenswert. Gastgeber in meinem Bundesarbeitskreises Personalentwicklun...
Hochschulen:
 Universität Kiel (Soziologie, Dr.phil. (Magna cum laude; 0,94)), Pädagogische Hochschule Kiel (Pädagogik, Diplom-Pädagoge (mit Auszeichnung) (1,0)), Fachhochschule Kiel (Betriebswirtschaft, Diplom- Betriebswirt (2,6)), Hamburger Sparkasse ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Italian (Basic knowledge), French (Basic knowledge), English
Berufserfahrung:
 Universität Kiel (wissenschafticher Angestellter und Projektberater), Groneschule, Neumünster (Dozent und Fachbereichsleiter), Deutsche Angestellten-Gewerkschaft (Gewerkschaftssekretär)
Ich suche:
Unternehmen, Weiterbildungsträger, die professionelle Projektentwicklung, Projektberatung, Projektberater, Evaluationen, Interimsmanagement, Gesundheitsforschung, benötigen.
Ich biete:
Das Projektbüro Dr. Breitkreuz und Kollegen bietet seit 10 Jahren an:, Projektberatung, Evaluation, von innovativen personalwirtschaftlichen, beruflichen, sozialwirtschaftlichen Projekten an., online-Redaktion VNR, sozialwissenschaftliche Projekte, Soziologie, und, Projektbegleitung, .Aktuelles Projekt : Psychiatriebudget Lauenburg (2009-2013) Eines der letzten Projekte war der Bundesmodellversuch...
Interessen:
Meine Interessen sind vielfältiger Natur. Ich erwähne mein ausgeprägtes kulturelles Interesse und meine Bereitschaft zu sportlichen Akltivitäten.
Über mich:
Ich wurde 1954 in Hamburg geboren und wuchs im Stadtteil Hamburg Wilhelmsburg auf. Nach der mittleren Reife absolvierte ich eine verkürzte Banklehre bei der Hamburger Sparkasse und machte mein Fachabitur (Klasse 12) an der Schule Ausschläger Weg, bevor ich in Kiel an der Fachhochschule 6 Semester Betriebswirtschaft /Abschluss.Diplom-Betriebswirt studierte.Bereits in meiner Jugend engagierte ich mi...