People Search

Gerhard Altmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Altmann

Xing

Gerhard Altmann
Gegend:
70565 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Marketing--Club Region Stuttgart e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule für Wirtschaft, Pforzheim (Werbewirtschaft, Dipl. Betriebswirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), WALTER AG, Tübingen (Leiter Marketing Services), Mercedes-Benz (Projektleiter Marketing-Kommunikation NFZ), Action-Werbung, Besigheim (Assistent des Geschäftsführers)
Ich suche:
Unternehmen, Geschäftsführer, Vorstände, Manager, Führungskräfte, Marketingleiter, Leiter Unternehmenskommunikation, Werbeleiter, Projektteams. Mittelstand, technikorientiert, erklärungsbedürftige Produkte, Unternehmen in Marktsituationen mit starkem Wettbewerb und geringer Differenzierung, Unternehmen die ihre Zukunft sichern wollen, Unternehmen die ihre Marke stärken wollen, Unternehmen die eine...
Ich biete:
CI-Prozesse, Corporate-Identity-Entwicklung, Markenentwicklung, Markenführung, Markenkonzepte, Markenbotschaften, Markenwerte, Entwicklung von Unternehmenspersönlichkeiten, neuropsychologische Konzepte, Sinnstrukturen für Unternehmen, Unternehmensleitbilder, Entwicklung Unternehmenskultur, Corporate Culture, Identity-Profile, Werteorientierug, Entwicklung von Wertesystemen, wertebasierte Führungsk...
Interessen:
Unternehmenspersönlichkeiten, Sinnstrukturen von Unternehmen, Markenentwicklung, Markenführung, Marke, Markenkonzepte, Neuropsychologische Ansätze in Marketing und Werbung, Entwicklung von Marketing- und Kommunikationskonzepten, Kommunikation, Coaching, Perspektivenwechsel, Spiritualität, Spiritualität im Berufsalltag, Spiritualität im Management, Werte, Wertesysteme, wertebasierte Führung, Sinnst...
Über mich:
Eine spannende und inspirierende Kombination aus Verstand und Herz: • Analytisch denken und strukturiert arbeiten• Zusammenhänge erkennen und klar darstellen• Horizonte öffnen, Perspektiven und Chancen aufzeigen• Wahrnehmung erweitern, neue Wege aufzeigen• Andere achten, deren Stärken erkennen und fördern• Initiative ergreifen, andere mitreißen und begeistern• Intuitiv Situationen einschätzen und ...

Linkedin

Gerhard Altmann
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Geschftsleitung bei SAS
Berufserfahrung:
SAS (In Privatbesitz; 10.001 oder mehr Mitarbeiter; Branche: Computer-Software): Geschftsleitung,  (-) 
Gerhard Altmann
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Director Service & Technology at SAS Institute
Berufserfahrung:
SAS Institute (Branche: IT und Services): Director Service & Technology,  (-)