People Search

Gerda Volltrauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerda Volltrauer

Xing

Gerda Volltrauer
Gegend:
69168 Wiesloch, Germany
Arbeit:
Selbständig
Hochschulen:
 Psychologie Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Psychologie, Dipl.-Psych.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Romanian
Berufserfahrung:
  (Selbständig)
Ich suche:
Aufträge und Kontakte in den Bereichen Unternehmensberatung, Marktforschung, Training/ Seminare, Coaching
Ich biete:
Eigene Trainingskonzepte für unterschiedliche Zielgruppen und Bedarfe (Themenbereiche: Work/Life-Balance, Selbstmanagement, Zeitmanagement, Motivationstraining, Berufseinstieg, Bewerbungstraining, Soft Skills für die Stellensuche, Zielvereinbarungstraining, Assessment-Center-Training). ...
Interessen:
Familie, Freunde, Weiterbildung, Reisen, Natur, Strategiespiele, Impro-Theater
Über mich:
Meine Leidenschaft - außer meine beiden Kinder, gehört der Arbeit mit Menschen. Menschen und deren Komplexität haben mich schon immer fasziniert. Das reichte aus, um Psychologie zu studieren. Dann kam die Spezialisierung im Bereich Arbeits-und Organisationspsychologie. Personalselektion und Personalentwicklung mit Hilfe von Assessment Centern wurde ein wesentlicher Bestandteil meiner Ar...