People Search

Gerda Buttler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerda Buttler

Xing

Gerda Buttler
Gegend:
97532 Ebertshausen, Germany
Arbeit:
Mietköchin, Selbständige Köchin
Organisationen:
BIn im bkh Deutschland. Berufsverband Katholischer Arbeitnehmerinnen in der Hauswitschaft. Bin dort im Netzwerk " Hauswirtschaftliche Dienstleister". Wenn jemand eine Hauswitschafterin sucht, bundesweit, kann ich weiterhelfen.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mietköchin, Selbständige Köchin)
Ich suche:
Leute die feiern möchten und noch keinen Koch oder Köchin haben. Vereine denen ein qualifizierter Koch oder Köchin bei Events fehlt. Gaststätten die einen Aushilfskoch benötigen. Gastronome die Ersatz suchen wenn der Koch z. B. mit Beinbruch im Krankenhaus liegt. Singles, Senioren die nicht mehr kochen können oder die Zeit fehlt.
Ich biete:
Ich koche bei: Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Goldene Hochzeit, Jubiläen, Firmen-Events, Vereinsfeste, Kirchweih, Weinfeste, in Gaststätten, in Vereinsheimen, angemieteten Räumen, in Ihren eigenen vier Wänden. Ich richte mich ganz nach Ihren Wünschen. Sei es z.B. ein fränkisches Festessen, Italienisches Büffètt oder ein Candle-light-Dinner mit 6-Gängen.
Interessen:
Gehe regelmäßig in`s Fitnessstudio, fahre gerne Fahrrad und wandere gerne.Ich lebe in einer schönen Umgebung, 1 km entfent liegt der größte See Unterfrankens, der "Ellertshäuser See". Treffe mich gerne mit selbständigen Frauen .Kümmern um die Familie. Außerdem bin ich die Projektsprecherin von Kunst & Kultur von der Interkommunallen Allianz " Schweinfurter Oberland".Auch auf dem Lande soll e...