People Search

Gerd Tippenhauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerd Tippenhauer

Xing

Gerd Tippenhauer
Gegend:
79249 Freiburg-Merzhausen, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Hochschulen:
 Albert-Ludwigs Universität Freiburg (Psychologie, Diplom-Psychologe)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freiberufler)
Ich biete:
Im Buisnessbereich biete ich Mediation bei Konflikten im Unternehmen an, Coaching für Führungskräfte und Organisationsaufstellungen bei Problemen z.B in einer ganzen Abteilung. In meiner Praxis biete ich Einzel-, Paar-und Familienberatung an.
Interessen:
Sowohl die beruflichen Herausforderungen im Geschäftsleben als auch die privaten Anliegen von Klienten sind immer ein neuer Anreiz.