People Search

Gerd Ropke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerd Ropke

Xing

GERD RÖPKE
Gegend:
40233 Duesseldorf, Germany
Arbeit:
geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Marketing-Club Düsseldorf, DEHOGA, flinGern e.V., b4event, club95
Hochschulen:
 FH Düsseldorf/Peter Behrens School of Architecture (Architektur, Dipl.-Ing.), - (-)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (geschäftsführender Gesellschafter), Architektinnen Bonin u. Scheidt-Oberholz (Studentische Hilfe), Planungsbüro Michael Heck (Studentische Hilfe), ZAKK e.V.,  (verantwortlicher Kellner)
Ich suche:
Gastronomie, Interessenten an japanischer Küche, Sushikurse, Event- und Businesscatering, Eventmanagement, Locations, KELLNER, KELLNERIN, Servicekräfte, Personalschulung, sushiköche, sushi, Betriebsleiter, GASTRONOMIELEITER
Ich biete:
kochkurse, speiseauslieferung, eventplanung, sushitaxi, mieträumlichkeiten, catering, Asia-Catering, Fingerfood, sushikoch, kellner, personal, sushi, Düsseldorf, Konzepte, Gastronomie, sushikurse, sushikurs, partyservice, esskunst, leckereien, esskultur, sushi, Betriebsleiter, Gastronomieleiter
Interessen:
Petanque, Schwimmen, Radfahren, Wandern, FORTUNA DÜSSELDORF 1895, Gastronomie-Ideen entwickeln, DEG, sushi
Über mich:
Mein Name ist Gerd Röpke.Geboren wurde ich 1966 im schönen Neuss, hier habe ich dann auch auf dem Quirinus mein Abitur gemacht.Danach bin ich für mein Studium nach Düsseldorf gezogen und 1998 mein Diplom für Architektur auf der FH Düsseldorf gemacht. Mein Interesse an Japan und an den japanischen Speisen war schon immer groß, und so war es dann naheliegend sich auch beruflich damit auseinander zus...