People Search

Gerd Niebauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerd Niebauer

Xing

Gerd Niebauer
Gegend:
16269 Bliesdorf / OT Vevais, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaber
Organisationen:
Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW)
Hochschulen:
 Humboldtuniversität zu Berlin ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Geschäftsinhaber)
Ich suche:
Kontakte, kompatible Kooperationen
Ich biete:
Verkaufstrainings, Gründercoachings, Beratung, Betreuung und Schulung zum Marketing & Vertrieb
Interessen:
Volleyball, Fotografie
Über mich:
Ein freundliches Hallo! Vom Verkäufer zum Berater. Seit über 15 Jahren bin ich Verkäufer im Außendienst, mit Stolz und mit Erfahrung. In meiner Tätigkeit habe ich immerwieder festgestellt, viele Verkäufer benötigen Impulse und Anregungen zur Qualifizierung der Verkaufstätigkeit. Deshalb habe ich mir zur Aufgabe gestellt, mein Wissen und meine praktischen Erfahrungen anzubieten. Für jedermann,...