People Search

Gerd Lotzgeselle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerd Lotzgeselle

Xing

Gerd Lotzgeselle
Gegend:
34219 Baunatal, Germany
Arbeit:
Ideenmanager
Organisationen:
XING, VDK, FFw Beiseförth, Club der Toten Dichter....
Hochschulen:
 FH Fulda (Aufbaustudium Sozialkompetenz), University Hawaii und Kingsley University Carson City (Management, MBA (USA)), FH Aalen (Maschinenbau Fachrichtung Fertigungstechnik, Dipl. Ing. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Chinese (Basic knowledge), Nordhessisch erweiterte Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  (Ideenmanager), Volkswagen (Projektkoordination Aufstockung MQ 250 Getriebe), Volkswagen (Planungleiter Abgasanlagen), Volkswagen (Leitung Konstruktion und Berechnung Abgasanlagen), Volkswagen (Leitung Prüffeld, Versuchsbau Abgasanlagen und Katalysatoren Recycling), Volkswagen (Leitung Versuchsbau Abgasanlagen und Katalysatoren Recycli...
Ich suche:
Wie Herr Rossi : Das Glück............
Ich biete:
Wissen über Edelstahl, Recycling, Think Tank, Einfälle und Ausfälle.....
Interessen:
Atv fahren, Segway fahren, lesen, alternativen Antrieben, feiern....
Über mich:
Mein Glaube an die Religionen wurde von meinen Lehrern zerstört Mein Glaube an die Ideologien (Sozialismus, Kapitalismus, …) wurde durch sie selbst zerstört Mein Glaube an den Humanismus wurde von Humanisten die sich mehr um Tiere denn um Menschen kümmern zerstört Mein Glaube an die Matrix (Solipsismus) wurde von der Realität zerstört (wer es nicht einsieht möge bitte erst mal vor eine...