People Search

Gerd Kalkbrenner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerd Kalkbrenner

Xing

Gerd Kalkbrenner
Gegend:
79112 Freiburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
PR-Stammtisch Freiburg
Hochschulen:
 Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (), Universidad Complutense, Madrid ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Veni Vidi Vici,  (Gesellschafter)
Ich suche:
Austausch mit Menschen, die sich für zeitgemäße Alternativen zur "Rhetorikschulung" interessieren oder eigene Methoden entwickeln.
Ich biete:
Vorträge, Seminare, Coaching und Beratung zu den Themen Pressearbeit, Pressemitteilung, Schreiben, Medientraining, Interview, Messeauftritt, Vortrag und Präsentation.
Interessen:
Laufen, Jagd
Über mich:
Dr. Gerd Kalkbrenner ist PR-Mann und Mediencoach. Bis Ende der Neunzigerjahre arbeitete er für Fernsehen, Rundfunk, Magazine und Zeitungen. Seither berät er Unternehmen in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit und Imagepflege. Er war lange Lehrbeauftragter für Wissenschaftsjournalismus an der Universität Freiburg. Für Unternehmen und Akademien leitet er Workshops für Menschen, die beruflich für Presse ...