People Search

Gerd Hoppner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerd Hoppner

Xing

Gerd Höppner
Gegend:
09126 Chemnitz, Germany
Arbeit:
selbständig
Organisationen:
Anwaltsverein ADIUVAT
Hochschulen:
 Humboldt Universität Berlin (Rechtswissenschaft, Dipl.-Jur.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Russian (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (selbständig)
Ich suche:
Terminsvertretungen Chemnitz und Umgebung
Ich biete:
Rechtsdienstleistungen
Interessen:
Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Familienrecht
Über mich:
Ich bin seit 1991 als Rechtsanwalt in Chemnitz tätig. Vorher gegangen waren 10 Jahre in der Rechtsabteilung des VEB Numerik. "Zu Hause" bin ich im weitesten Sinne im Vertragsrecht, also vom Kauf- über Arbeits- bis Mietvertragsrecht. Aber auch im Familienrecht finden sich viele Einsatzgebiete von der Gestaltung der Eheverträge bis zu Scheidungsverfahren. Unsere Kanzlei besteht aus zwei Anwält...