People Search

Gerd Gorlach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerd Gorlach

Xing

Gerd Görlach
Gegend:
09224 Mittelbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Bundesarbeitsgemeinschaft Verfahrenspfleger für Kinder und Jugendliche e.V., Verband Anwalt des Kindes, WJD, JCI, Förderverein "KITA Nevoigtstraße" e.V. Gründungsmitglied, Huckepack e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule Coburg (Sozialarbeit / Sozialpädagogik, Dipl. Soz.-Päd. (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Selbsthilfe Wohnprojekt e.V. (Projektleiter), CJD (Sozialpädagoge)
Ich suche:
Immer nette Leute/ Ausbau meines Netzwerkes zum Nutzen aller Interessierten
Ich biete:
Na mich, aber ich kann nicht ersteigert werden., -) Lösungsorientiertes Arbeiten für Trennungs- und Scheidungskinder & -eltern/ Mein Netzwerk
Interessen:
Kinder und ihre Rechte