People Search

Gerd Burkhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerd Burkhardt

Xing

Gerd Burkhardt
Gegend:
71334 Waiblingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
KravMaga Union, Modern Selfdefence Education, Operation Mobilisation, Mitglied im "Bund Deutscher Sportschützen (BDS) e.V".
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Kurzzeitmitarbeiter mit Sachkundeprüfung gemäß §34a der GEWO
Ich biete:
Chauffeurservice, Beratung und Schulung rund um das das Thema "Sicherheit", Event und Personenschutz, Workshop "STAND STRONG" Verhaltens und Sicherheitstraining für Kids. Workshop " Schutz vor Gewalt" Selbstverteidigungsseminar für Frauen.
Interessen:
Christsein, Reisen, Bücher, Motorrad fahren, Kampfsport, Schiessport
Über mich:
Gerd Burkhardt verheiratet zwei Kinder. Von Beruf bin ich Kfz- Mechaniker, aber ich arbeite seit über 20 Jahren im Bereich der Sicherheit und als Chauffeur. Seit 2007 leite ich ein eigenes Sicherheitsunternehmen. Im meiner Freizeit engagiere ich mich in der evangelischen Kirche, dort bin ich als Sicherheitsbeauftragter unsere Gemeinde tätig und auch als Prädikant im Kirchenbezirk.