People Search

Gerd Braun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerd Braun

Xing

Gerd Braun
Gegend:
71640 Ludwigsburg, Germany
Arbeit:
CTO
Gerd Braun
Gegend:
88471 Laupheim, Germany
Arbeit:
Spieß
Gerd A. Braun
Gegend:
70178 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Berufsakademie Stuttgart (Handel, Dipl.-Betriebswirt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte geschäftlicher als auch privater Natur. Besondere Menschen, mutige Menschen, intelligente und über Grenzen denkende und fühlende Menschen.
Ich biete:
Eine interessante, aussergewöhnliche Persönlichkeit. Aber auch hochflexible berufliche Fähigkeiten.
Interessen:
Das Leben, die Liebe, die Sinnlichkeit, der persönliche Erfolg. Und da wären dann noch die schönen Künste, die Literatur, meine Special Events, mein Blog, die Kreativität, das Unerwartete und die Überschreitung von Grenzen...