People Search

Gerardo Cortez

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerardo Cortez

Xing

Gerardo Cortez
Gegend:
Höxter, Germany
Arbeit:
Facharzt für Chirurgie
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (), St. Ansgar Krankenhaus in Höxter. Akademisches Lehrkrankenhaus der Uni-Göttingen (Assistenzart Allgemeinchirurgie. Facharzt für Chirurgie.), Chirurgische Gemeinschaftspraxis in Helmarshausen (Assistenzarzt in der Chirurgie), Georg-August-Universität Göttingen,  (Assistenzarzt Thorax-Herz-Gefäßchirurgie), Georg-August-Universität in Göttingen, &nbs...
Ich suche:
Eine Stelle als Oberarzt ist mein nächstes Ziel. Mit der Weiterbildung zum Viszeralchirurg habe ich schon angefangen.
Ich biete:
Fachärztliche Kenntnisse, Allgemeinchirurgie. Fähigkeiten: Diskretion, Freundlichkeit, Humor, sportlich aktiv sein (im Allgemein). Beruflich: im OP schnell und handwerklich geschickt. Im direkten Kontakt mit Patienten: die Fähigkeit, Menschen zu sehen und behandeln.
Interessen:
Reisen, sowohl kulturell als auch Erholung. Lesen, vorallem Thrillers, einige Biographien. Sport: Fußball, Volleyball, Wandern. Spiele: von Karten/Würfeln und Monopoly (viele Brettspiele) bis Konsolespiele, Alles ist drin.