People Search

Gerald Thomas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerald Thomas

Xing

Gerald Thomas
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Partner
Hochschulen:
 Universität Trier (VWL, Dipl.-Volkswirt), Fachhochschule für Finanzen, Edenkoben (Steuern, Dipl.-Finanzwirt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Ernst & Young (Manager)
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in steuerlicher Strukturierung, insbesondere M&A, Private Equity, Restrukturierungen
Interessen:
Beruflich interessiert mich besonders die interdisziplinäre, übergreifende Beratung meiner Mandanten in der Transaktionsstrukturierung (steuerlich, finanzwirtschaftlich, rechtlich) sowie die Projekt- und Teamführung. Privat verbringe ich möglichst viel Zeit mit meiner Familie, treibe gerne Sport (Schwimmen, Radfahren, Laufen, in dieser Reihenfolge) und koche gerne.