People Search

Gerald Grunow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerald Grunow

Xing

Gerald Grunow
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Illustration und Grafikdesign
Hochschulen:
 Hoyerswerda ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Japanese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Illustration und Grafikdesign), IBM,  (Software Developer), Warzone Command,  (Grafiker, Illustrator, Gamedesign), HVB Systems,  (Sotware Developer), Macondo Verlag,  (Illustrator), Biblioviel,  (Illustrator / Author), Hairkiller,  (Illustrator), HVBSystems GmbH,  (Auszubildender)
Ich suche:
Neue Herausforderungen und Möglichkeiten meinen Horizont zu Erweitern..
Ich biete:
Kreative Knowledget: Illustrator, Indesign, Photosho, Final Cut Express HD, Wordpress. Aufgabengebiete: Illustration, Webdesign, Grafikdesign, Concept und 2D Artist.
Über mich:
Ich bin ein angehender Grafikdesigner aus München. Ich besuche seit kurzem die IFOG Akademie (Abendstudium) um mein kreatives Wissen auf eine professionelle Ebene zu heben. Schon jetzt bekomme ich Aufträge und kann so das erlernte Wissen in der Praxis umsetzen. Mein Online-Portfolio finden sie auf: http://www.grafiker-muenchen.com