People Search

Gerald Forster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerald Forster

Xing

Gerald Forster
Gegend:
91275 Auerbach i.d.Opf., Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Neue Geschäftskontakte aus den Bereichen Industrie, Handwerk, Gastronomie, Gesundheitswesen und privater und staatlicher Bildungseinrichtungen.
Ich biete:
chemisch technische Produkte im Einsatzbereich der Instandhaltung, Wartung, Reinigung und Pflege. Meine Stärken: -direkte Beratung und Betreuung vor Ort - direkte Vermittlung zwischen Herstellern und Endverbraucher. - technische Problemanalyse vor Ort. - Vermeidung von Fehlkäufen. - Einsparung von Verwaltungskosten durch Red...
Interessen:
Meine Familie, Meine Kunden, Formel 1, Musik
Über mich:
Es gibt einen Satz der mein Leben von jungen Jahren bis Heute geprägt hat und dazu führte das ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehe. " Man sollte keinen Menschen danach beurteilen wie oft er im Leben hingefallen ist, sondern viel mehr danach wie oft er die Kraft hatte wieder aufzustehen "