People Search

Georgios Filaktoglou

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georgios Filaktoglou

Xing

Georgios Filaktoglou
Gegend:
59555 Lippstadt, Germany
Arbeit:
Projektleiter im Ladenbau und Bausanierung
Organisationen:
IK-Bau NRW
Hochschulen:
 Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Bauingenieurwesen, Dipl.-Ing. Bau)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Greek (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektleiter im Ladenbau und Bausanierung), GF Planungsbüro (Projektleiter 3D Planungen/ Interior Design), GF Planungsbüro (Projektleiter in der Bausanierung/Bauoptimierung)
Ich suche:
Geschäftskontakte, Planungsprojekte, Geschäftspartner
Ich biete:
3D Architekturvisualisierung, 3D Konzepte für den Ladenbau, 3D Objektplanung, 3D Produktdesign, Projektleitung Bau, Bauleitung, Bausanierung.
Interessen:
CAD Programme, 3D Visualisierung, 3D Planung, 3D Animation, Entwicklung optimierter Systeme am Bau, Metallkonstruktion und Fertigung ( speziell Aluminium ) für den Innen-undAußenbereich, Sport, Musik. Wichtig ist aber mein Beruf den ich aus Überzeugung ausführe und lebe. Dabei steht die kulturelle und architektonische Weiterbildung und Offenheit, um einzigartige und optimale Lösungen zu gesta...