People Search

Georgios Evdokiou

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georgios Evdokiou

Xing

Georgios Evdokiou
Gegend:
Wiesbaden, Germany
Hochschulen:
 Hochschule RheinMain Wiesbaden (Insurance and Finance, Bachelor of Arts in Insurance and Finance)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Ein Praktikum im Bereich Finanzen
Ich biete:
Meine Stärken sind soziale Kompetenz und die Fähigkeit zur Teamarbeit. Außerdem bin ich hoch belastbar und arbeite mit einer gewissen Flexibilität und Selbstständigkeit. Desweiteren bin ich kooperativ und nehme gerne die Herausforderung nach neuen Aufgaben an. Ich habe auch ein ausgeprägtes und analytisches Denkvermögen, bin stets motiviert und einsatzbereit.
Interessen:
Finanzen