People Search

Georgios Arvanitidis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georgios Arvanitidis

Xing

Georgios Arvanitidis
Gegend:
41564 Kaarst, Germany
Arbeit:
Direktionsrepräsentant
Organisationen:
Die einzige Organisation in der ich (zumindest als Pate von zwei Kindern) aktiv bin ist World Vision.
Hochschulen:
 Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Germanistik, Anglistik, Sek II)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Greek (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Hamburg-Mannheimer Versicherungs AG,  (Direktionsrepräsentant)
Ich suche:
Immobilien, günstige Einkaufsmöglichkeiten, Geschäftskontakte. Geschäftspartner, die sich etwas zutrauen und noch etwas bewegen wollen.
Ich biete:
Service, Beratung und Abwicklung im Bereich betriebliche Altersvorsorge. Verständliche Informationen zum Alterseinkünftegesetz und Riester.
Interessen:
Fußball, Fitness, Reisen, Griechenland, Wein
Georgios Arvanitidis
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Einkäufer, Baukaufmann

Linkedin

Georgios Arvanitidis
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Direktionsreprsentant bei
Berufserfahrung:
Hamburg-Mannheimer (Branche: Versicherungswesen): Direktionsreprsentant,  (September 1989-Heute)