People Search

Georgios Apostolidis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georgios Apostolidis

Xing

Georgios Apostolidis
Gegend:
70806 Kornwestheim, Germany
Arbeit:
Personal Fitness Trainer / Ernährungsberatung
Organisationen:
Deutsche Vovinam Viet Vo Dao Förderation / Mitglied der Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung e.V. / Mitglied im Nike Instructor Club
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Greek (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personal Fitness Trainer / Ernährungsberatung), Vovinam (Kampfkunsttrainer), Body and Soul PT-Lounge (Pesonal Fitness Trainer / Ernährungsberater), Fitness Studio (Fitnesstrainer)
Ich suche:
Partner im Service wie Trainer für Gruppen-Fitness, Sportmediziner, Sportgeschäfte.
Ich biete:
Personal Fitness Training, Ernährungsberatung, 1 zu1 Betreuung, Flexible Orts und Zeitwahl, Service zu meinen Netzwerk, Motivation, Gesundheit durch Sport. Spezialisierung : Rumpfstabilisation-Gewichtsreduktion-Gelenk und Rückenstabilisation + allgemeine Fitness.
Interessen:
Sport, Musik, Lesen, Kontakte
Über mich:
http://www.athlos-pt.de Ich habe sehr früh in meinem Leben die Leidenschaft für den Sport entdeckt.1989 begann ich den Unterricht in der Kampfsport-Schule ( Vovinam Viet Vo Dao).Später ging ich in den Basketball-Verein, wo ich das Team-Training kennen lernen durfte.Im Alter von ca. 16 Jahren und parallel zum Basketballtraining, meldete ich mich in einem Fitness-Club an, wo ich schon bald ein große...