People Search

Georgine Corindt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georgine Corindt

Xing

Georgine Corindt
Gegend:
82396 Fischen am Ammersee, Germany
Arbeit:
Referentin/Seminarorganisation
Organisationen:
---
Hochschulen:
 Fachochschule Budapest, Schwerpunkt Betriebswirtschaft (Ernährungswissenschaft-Gastronomie-Hotellerie, FH Betriebswirtin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Roche Diagnostics (Vertretung im Büro), Ing.-Büro Corindt (Leitende Angestellte), Wohnbedarf OHG (Vertriebs-Sekretärin)
Ich suche:
Ich suche die Aufgabe, in der ich Sie entlasten kann. Ich entlaste den Vortragenden, Dozenten, Wissenschaftler, Lehrer, Heilpraktiker, damit er/sie sich um das ursprüngliche Vorhaben widmen kann.
Ich biete:
Menschen, Massen und Meinungen quer verbinden. Rundumhilfe zu Reise- Vortrag- und Seminarorganisationen. Adressendateipflege, Publicity, Pressearbeit, Versenden von Einladungen. Mitarbeit bei Programmzusammenstellungen, Verpflegung, Catering, Service, Übernachtungen, Räume organisieren, Termine und Zahlungsüberwachung.
Interessen:
Wandern, Schwimmen, Lernen, Vermitteln, Verbinden, Skifahren, Astrologie, Chi, Meditation, Qi Gong, Training, Ernährung, Bewegung, Ganzheitlichkeit, Bewusstheit, Kommunikation, Harmonisierung, Weltfrieden, Bedingungsloses Einkommen, die Violetten, geistig-seelische Entwicklung, Transformation, Quantenphysik, Brücken bauen, Förderung Selbstwert, Findung des Selbst, Potentiale ausbauen, Psychologie,...
Über mich:
Ich habe in Budapest Betriebswirtschaft, Hotelerie und Gastronomie studiert und möchte jetzt , als Organisatorin Wissenswertes, Konstruktives und Angenehmes miteinander verbinden. Einen beruflich engagierten Optimisten habe ich hier in meinem Profil dargestellt; die ich auch bin, und für die die Wahrhaftigkeit, Offenheit und Toleranz keine Fremdworte sind. Ich habe den Wunsch gut zu und klar z...