People Search

Georgia Hausmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georgia Hausmann

Xing

Georgia Hausmann
Gegend:
21680 Stade, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Seishin Shintai Kyokai
Hochschulen:
 Fernuniversität Hagen (Psychologie, in Arbeit)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich biete:
Im Rahmen meiner therapeutischen- Ausbildung vergünstigte und hochwertige Psychologische Beratung, sowie zusätzlich Hypnose+NLP-Interventionen. Die Qualität meiner Arbeit wird durch eine begleitende Lehrtherapie sowie Supervisionsstunden von professionellen Therapeuten in Hamburg gesichert- Meine Ausbildung erfolgt durch das HIGW, der einzigen europäisch anerkannten und zertifizierten Ausbildun...
Interessen:
Tai-Chi, Karate, Stockform, joggen, schwimmen, NLP, Gestalttherapie, Sprachen, Reisen, Psychologie, Gesundheit, alle Lebensthemen, ich male und zeichne gerne, mag Abenteuer und Abwechslung, andere Länder +Menschen+ Kulturen kennenlernen, große und kleine Träume, lese für mein Leben gerne, ++++++
Über mich:
Ein kleiner Auszug meines BELIEF-Systems Tod, Krankheit, schwere Verluste-all dies sind für mich keine Gründe mehr das Leben aufzugeben - sie sind nun ein Teil meines Daseins in Raum und Zeit der mich daran erinnert wie wertvoll diese sieben pulsierenden Sekunden im Jetzt sind- in denen ich Lebe- atmend, zirkulierend, brennend, glühend- begeistert von dem Überfluss, Nektar und Reichtum des Lebens...
Georgia Hausmann
Gegend:
stade, Germany
Arbeit:
Coach