People Search

Georg Zanzen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georg Zanzen

Xing

Georg Zanzen
Gegend:
50935 Köln, Germany
Arbeit:
.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (.), . (.), Microsoft,  (Beratung), Idata, Olivetti, AmbraSoft (Entwickler, Post-Sales, Pre-Sales, Onsite)
Ich suche:
Ich suche nicht, ich werde gefunden. …von Menschen, die sich neu er-finden wollen, …von Menschen, die Inspiration und/oder Begleitung suchen, …von Menschen, die sich neu orientieren wollen, …von Menschen, die Mut haben, sich „gefährliche Fragen“ zu stellen, …von Menschen, die sich trauen, ihr wahres Ich anzuschauen. Austausch und Vernetzung zum Thema Multigenerationenwohnen/arbei...
Ich biete:
Ich entdecke neue Möglichkeiten mit Ihnen, erkunde neue Wege und ermutige Sie, Veränderungen umzusetzen. Ich gebe den Anstoß zur Veränderung, lege den Keim zu neuem Wachstum, inspiriere zu ungeahnten (unbewussten) Visionen. Ich bin Entdecker und Erforscher neuer Möglichkeiten. Zurzeit erlebe ich, dass der Fruchtsaft Mona Vie mein Leben bereichert und dass Netzwerk-Marketing ...
Interessen:
Quantenphysik, gesundes Leben, Finanz-IQ, Geschäftsmodelle des 21. Jahrhunderts (R.Kiyosaki), Empfehlungsmarketing

Linkedin

Georg Zanzen
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Vertrieb, Schulung und Beratung