People Search

Georg Wachter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georg Wachter

Xing

Georg Wächter
Gegend:
01445 Radebeul, Germany
Arbeit:
Vermögensberater für
Organisationen:
Zusammenarbeit mit dem Konzern Deutsche Vermögensberatung AG (www.dvag.de) mit Sitz in Frankfurt/ Main. Kooperationen mit dem Konzern Deutsche Bank AG (www.deutsche-bank.de) und dem Versicherungskonzern AMB Generali (www.amb generali.de).
Hochschulen:
 Polytechnische Hochschule Turkmenistan (Wirtschaft u. Verwaltung, Ingenieur Ökonom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Good knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  (Vermögensberater für), QAD GmbH (Bürofachkraft), Quant GmbH (Wirtschaftsingenieur), Ministerium für Landwirtschaft u. Nahrungsmittel (Spezialist der 1. Kategorie)
Ich suche:
Kontakte mit erfolgreichen Geschäftsleuten (selbständig u. angestellt), die aus den ehemaligen GUS-Staaten in Dresden u. Umland tätig sind. Des weiteren suche ich Partner mit denen ich mein Unternehmen vergrößern kann.
Ich biete:
Menschen Perspektiven, die sich mit einem Erfolgsmodell selbständig machen möchten, welches schon seit über 30 Jahren in Deutschland mit höchsten Erfolg u. Wachstum am Markt sich behauptet. Sie erhalten eine Selbständigkeit mit den Annehmlichkeiten eines Arbeitnehmers.
Interessen:
Reisen, Fitness, Sauna.