People Search

Georg Valtl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georg Valtl

Xing

Georg Valtl
Gegend:
84180 Loiching, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
Italian (Basic knowledge), German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Vertriebspartner In/ Ausland, Händler, Großhändler
Ich biete:
Hochwerteige Bio-Sporternährung und Alleinstellungsmerkmal im Sporternährunssektor
Interessen:
Bergsteigen, Skifahren, Skitouren, Sport, Sporternährung
Über mich:
Meine Philosophie ist es mit Bewegung – Ernährung - Entspannung Schritt für Schritt Sie zu einem neuen und dauerhaften Fitness - Lebensstil zu begeistern. Durch eine schwere Krankheit musste Ich unsere Bäckerei nach 18 Jahren Selbstständigkeit aufgeben. Da Ich schon immer begeisterter Sportler war, stellte Ich fest, dass man mit Bewegung und ausgewogener Ernährung sehr viel mehr an Ge...
Georg Valtl
Gegend:
loiching, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer