People Search

Georg Straub

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georg Straub

Xing

Georg Straub
Gegend:
88161 Lindenberg, Germany
Arbeit:
Prokurist
Georg Straub
Gegend:
83458 Schneizlreuth, Germany
Arbeit:
Inhaber/Geschäftsführer
Über mich:
Es ist mir gelungen mein Hobby zum Beruf zu machen. Als ich vor mittlerweile über 15 Jahren mein eigenes Unternehmen gründete, bewegte mich der Wunsch, mit Menschen in der Natur zu arbeiten. Mich hatte das Lächeln so fasziniert, dass ich danach süchtig wurde. Es war dieses Lächeln, das jemand ausstrahlt, mit dem du eine mächtige Felswand durchkletterst, nach langer und harter Anstrengung endlich d...
Georg Straub
Gegend:
80689 München, Germany
Arbeit:
Software Developer