People Search

Georg Schmierer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georg Schmierer

Xing

Georg Schmierer
Gegend:
74078 Heilbronn-Frankenbach, Germany
Hochschulen:
 Pforzheim (Wirtschaftsingenieur (General Process Management), Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Schenker Deutschland AG,  (Sachbearbeiter für Keyaccount), Schenker Deutschland AG,  (Ausbildung)
Ich biete:
Abgeschlossene Berufsausbildung, Motivation, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Kenntnisse über Export- und Importabwicklung, Zollkenntnisse, EDV Kenntnisse, Engagement, Ehrlichkeit, Offenheit, immer bereit für neue Aufgaben, immer den Blick nach vorne
Interessen:
Fußball, Fitness, Computer
Über mich:
Ich habe meine Tätigkeit bei Schenker Deutschland AG beendet um mich weiterzubilden. Auf meinem Plan steht derzeit die Fachhochschulreife und im Anschluß ein Studium.