People Search

Georg Moewes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georg Moewes

Xing

Georg Moewes
Gegend:
Crostau, Germany
Arbeit:
Maschinen und Anlagenfahrer
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Maschinen und Anlagenfahrer)
Ich suche:
Eine Arbeitsstelle, denn ich würde nur zu gern wieder in meinem alten beruf Arbeiten
Ich biete:
3 jahre Berufserfahrung.Ich habe in meiner Firma Gkn Walterscheid, als Maschinen und Anlagenführer gearbeitet.Es handelte sich um CNC-gesteuerte Verzahnungsmaschinen der Marke Pfauter PE 300 und PE125, mit Siemens Sinumerik Steuerung.Durch meinen ehemaligen Arbeitgeber bin ich das Rollierende Schichtsystem und Mehrmaschinenbedienung gewohnt.Das Rüsten dieser Maschinen ist für mich kein Proplem.Hab...
Interessen:
Mache sehr gern Sport (Fußball, Handball, Joggen, Schwimmen).