People Search

Georg Moeller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georg Moeller

Xing

Georg Moeller
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Industrie- und Handelskammer München und Oberbayern Qualitätsring Coaching Deutschland
Hochschulen:
 Cornell University, Ithaca, N.Y. USA (Hotel Management, MBA)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), www.gwm-coaching.de,  (Business Coach, Inhaber)
Ich suche:
deutschlandweiten Gedankenaustausch mit professionellen Coaches und stelle meine Kompetenzen als Business Coach gerne Klienten zur Verfügung, die unter www.gwm-coaching.de meine Servicepallette erkennen und in Anspruch nehmen möchten. Als selbstständiger Hotelier suche ich europaweit Gedankenaustausch zu hotelspezifischen Themen, speziell Umweltorientierung und "Modern Marketing"
Ich biete:
Business Coach, IHK certified, Hotelkaufmann, Betriebswirt MBA, Fachrichtungen: Marketing, Personal, Public Relations
Interessen:
als Coach:beruflich: Begleitung von Klienten in persönlichen und/oder geschäftlichen Anliegen, persönlich: Reiten, Trompete, Schifahren
Über mich:
Ich bin leidenschaftlicher Freizeitreiter. Mein Pferd ist mein Therapeut. 2 Stunden mit dem Pferd unterwegs und schon sind alle "Batterien" wieder aufgeladen. Als Trompeter zähle ich zu den Späteinsteigern und lerne Schritt für Schritt die Musik in ihren Facetten kennen. Wandern, Schifahren und Radln gehören zu den Freizeitaktivitäten, die ich gerne mit meiner Familie und Freunden erlebe....
Georg Moeller
Gegend:
Gröbenzell b. München, Germany
Arbeit:
Business Coach

Linkedin

Georg E. Moeller
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Think Tanks Consultant and Contractor
Georg E. Moeller
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Think Tanks Consultant and Contractor
Georg Moeller
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Head of Global Financial Institutions bei VTB Bank (Deutschland) AG
Berufserfahrung:
VTB Bank (Deutschland) AG (Privately Held; Branche: Banking): Head of Global Financial Institutions,  (-) 
Georg Moeller
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
GF bei Siemens
Berufserfahrung:
Siemens (Aktiengesellschaft; 10.0001+ Mitarbeiter; si; Branche: Elektro-/Elektronik-Herstellung): GF,  (-) 
Georg Moeller
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Independent Writing and Editing Professional