People Search

Georg Lechner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georg Lechner

Xing

Georg Lechner
Gegend:
Rosenheim, Germany
Arbeit:
Mediengestalter
Über mich:
Mediengestalter, absolut sattelfest in Photoshop, Indesign, Illustrator, Acrobat, QuarkXPress, diversen Scan-Programmen. Top in Bildretusche und Composing. Äusserst farbsicher (langjährige Scan- und Retuscheerfahrung im Bereich Mode etc.),ausgeprägtes Know how in Colormanagement. (Mehrjährige Tätigkeit als Teamleader im Bereich Repro/Printund Datenaufbereitung) Grosses Feeling für Gestaltung und ...
Georg Lechner
Gegend:
82398 Polling, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Karate und Jiujitsu e.V Penzberg.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Interessante Menschen, neue Kontakte, Erfahrungsaustausch, Intressengemeinschaften.
Ich biete:
Einen guten Gesprächspartner, Zuverlässige und kompetente Arbeitsweise, seriöses Erscheinungsbild und Loyalität.
Interessen:
Mittelalterliche Veranstaltungen, Reilgion, japnische Kampfkunst und Schwertkampfkunst.
Über mich:
Ich bin 23 Jahre alt, gelernter Elektroinsatllateur und seit 2006 im Sicherheitsdienst tätig und seit 2007 Inhaber der Firma Metro - Security Service. Ich bin ein zuverlässiger freundlicher junger Mann, der seine Arbeit gern und gewissenhaft verrichtet. Ich habe mich selbstständig gemacht, da ich als Angstellter zuoft von seiten der Firmen bei denen ich was hintergangen worden bin. Ich hoffe und w...
Georg Lechner
Gegend:
86438 Kissing, Germany
Arbeit:
IT-Manager und Projektleiter
Organisationen:
Gesellschaft für Informatik (GI), Stayfriends
Hochschulen:
 TU München (Informatik / Nebenfach: Wirtschaftswissenschaften, Diplom-Informatiker (Note: 1,3))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (IT-Manager und Projektleiter), WEKA Service GmbH (Director product-related IT Europe), WEKA Service GmbH,  (Geschäftsführer), WEKA Logistik GmbH (Geschäftsführer), WEKA MEDIA GmbH & Co. KG (Mitglied der Geschäftsleitung), WEKA Baufachverlage (Bereichsleiter Produktion), WEKA Baufachverlage (Abteilungsleiter Neue Medien),&...
Ich suche:
Kontakte und Erfahrungsaustausch im Online-Media-Business, Projekte mit hoher IT- und Management-Expertise
Ich biete:
IT, Medien, Web-Expertise, Servicementalität, Teamplayer, Mediator, Projekt-Management, Projektportfolio-Management, E-Business, IT-Controlling, Strategie, IT-Governance, Vertragsmanagement, Outsourcing, Lizenzmanagemen, Kostenmanagement, Einkauf, Risk- und Changemanagement, Innovationsmanagement, Erfolg, Umsatz, Zukunft, Kunden, Leidenschaft, Beratung, Communities, Businesskontakte, Coaching, Com...
Interessen:
Businesskontakte, Requirements Engineering, Spezifikationen, Philosophie, Innovationen, Ideen, Golf, Segeln, Skifahren, Neugierde, Geschäftsmodelle, Netzwerke, Menschen, Sichtweisen, Gedanken, Kultur, Visionen, Querdenker
Über mich:
Meine starken Seiten sind nachweislich sehr hohe Analyse- und Strukturierungsfähigkeiten. Dies gepaart mit Pragmatismus und Improvisationskunst befähigt mich schnell Lösungen mit hohem Nutzwert zu finden und umzusetzen. Gerne nutzt man meine Moderationsfähigkeiten um komplexe Gruppen zum Konsens bzw. zu tragfähigen Kompromissen zu führen. Es gibt kaum ein Ziel, das ich nicht erreicht habe, denn "a...

Linkedin

Georg Lechner
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Enterprise Architecture Manager at WEKA Service GmbH
Berufserfahrung:
WEKA Group (Branche: IT und Services): IT & Project Manager,  (Mai 2009-Heute) (and Enterprise Architecture Manager) for development of an Online-Framework-Solution for Media Business
WEKA Service GmbH (Branche: Medienproduktion): Managing Director,  (Deze...