People Search

Georg Lachermeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georg Lachermeier

Xing

Georg Lachermeier
Gegend:
85748 Garching, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Friseurinnung Freising, Obermeister seit 2003, Vorstandschaft von 1998-2003, Organisationskomitee von 1995-1998, seit 2003 Im Vorstand der Keishandwerkerschaft Freising.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Neue Standorte für die Erweiterung unsers neuen Konzepts "Haircarft". Bevorzugte Lage in Einkaufzentren, Neubauten mit Ladengeschäften und Wohnungen in der Nähe von Studentenwohnheimen usw.
Ich biete:
Unterstützung in allen Fragen der Friseurbranche. Erweiterung von Geschäftsideen. Wir bieten ihnen tolle und günstige Friseurkonzepte im Medium Segment. Friseurdienstleistungen aller Art. Hochzeitsservice incl. Make-Up. Hochsteck- u. Eventfriseuren. Beratung in Sachen Frisur und Make-up. Notfall-Service für verpfuschte und nicht Fachgerechte Farb- Schnitt- Dauerwellausfürhung.
Interessen:
Mode, Friseurkonzepte, Technik
Über mich:
Verheiratet und 3 Kinder... von einer Frau. Immer wieder mal etwas neues testen und doch das Alte für gut befinden... lach. Nein bin sehr aufgeschlossen und versuche viel neues. Das Neueste was es im Moment ist ist bald mein eigens ModerMagazin im Netz.Und das kann jeder unter http://www.1about.com tolle Seite nur zu empfehlen.