People Search

Georg Katsoulis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georg Katsoulis

Xing

Georg Katsoulis
Gegend:
Neuhausen a.d.F., Germany
Arbeit:
Positionen: Qualitätstechniker, Mediator, Kabarettist
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Positionen: Qualitätstechniker, Mediator, Kabarettist), Konfliktmanagement/Mediation,  (Mediatior), Lokalverbot,  (Kabarettist), Balluff GmbH,  (Qualitätstechniker)
Ich suche:
Der Angestellte: Anspruchsvollen Job in einem modernen Unternehmen mit technischem und Arbeitspsychologischem Innovationspotential. Entwickeln und Einführen von technischen Verfahren und Prozessen sowie etablieren eines Sozialkompetenten Personalmanagementsystems zur Steigerung von Qualität, Effektivität, Motivation und Identifikation. Der Mediator: Aufträge zum Thema Wirtschafts- und Sozialmediat...
Ich biete:
Erfahrung in: Produktentstehungsprozessen, Qualitätswesen, Verfahrensentwicklung, Produktion, Moderation, Teambildung, Ich biete Schulungen in Konflikt-Management, Supervisionen und teambegleitende Maßnahmen zu Steigerung der Motivation und Projektidentifikation.
Interessen:
Durch gut geführte Mitarbeiter lassen sich enorme Kräfte freimachen die dem Unternehmen und den Mitarbeitern zugute kommen. Ich suche ein Unternehmen bei dem Empowerment kein Schlagwort, sonder eine ernste Philosophie ist. Ich bin für neue Wege und Mut zum WIRKLICH modernen Management.
Über mich:
Ich spiel mehrere Instrumente und Tanze gerne, treibe regelmäßig Sport und bin gerne in der Natur. Im Sommer findet man mich oft im Freibad. Die „Comedy-Konkurrenz“ schaue ich mir ab und zu auch an. Ich dirigiere zwei Kirchenchöre. Unternehme gerne etwas mit meiner Frau und meinen drei Söhnen mag ich besonders gern. Intensive Gespräche mit Tiefgang mag ich genauso wie hemmungsloses Blödeln.