People Search

Georg Heinrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georg Heinrich

Xing

Georg Heinrich
Gegend:
78073 Bad Dürrheim, Germany
Arbeit:
Autor
Über mich:
Ich arbeite freiberuflich als Ingenieur für Elektrotechnik. Daneben bin ich sehr an Politik interessiert und habe das Konzept der "Fairen Gesellschaft" entwickelt, das ich auf meinem Website vorstelle. Dort sind viele Ideen eingeflossen, die in den letzten Jahren diskutiert worden sind. Ich kann mir vorstellen, politisch aktiv zu werden, weiß aber noch nicht, wie der geeignetste nächste Schritt au...
Georg Heinrich
Gegend:
78073 Bad Dürrheim, Germany
Arbeit:
Senior Software Engineer
Georg Heinrich
Gegend:
Fürstenwalde, Germany
Arbeit:
gynäkologischer Onkologe

Linkedin

Georg Heinrich
Gegend:
Dresden Area, Germany
Zusammenfassung:
Digital Design & Verification Engineer