People Search

Georg Glassen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georg Glassen

Xing

Georg Glassen
Gegend:
97225 Retzbach am Main, Germany
Arbeit:
.Geschäftsführer/Erfinder
Hochschulen:
 Studium des Lebens (), Lebenslanges ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (.Geschäftsführer/Erfinder), Köglis Allround Swing,  (Geschäftsführer/Erfinder)
Ich suche:
Partnerunternehmen und Handelvertreter/in für Baby-Fachmärkte oder Möbelhäuser die begeistern können! Empfehlungsgebende Hebammen und Verantwortliche in Pflege- und Seniorenheime. Kooperationen zu Handelsvertretern und Verantwortlichen in obigen Branchen und Hotel- und Gastronomie.
Ich biete:
Überdurchschnittliche Umsatzprovision mit einer genialen patentierten Idee - dem Schaukelding! JEDES KINDERBETT ZUR WIEGE ZAUBERN, SESSEL, SOFAS, GARTENSTÜHLE und vieles mehr. Zusätzlich durch Handelsagentur im Bereich Gesundheit berufliche Perspektiven zu vergeben mit einem einmalig patentierten weltmarktführenden Produkt.
Interessen:
Offen für Menschen die das außergewöhnliche Suchen und Lieben. HSV Fan, Fußballtorhüter
Über mich:
Hallo, mein Name ist Georg Glassen und habe vor 9 Jahren aus einer Idee ein Produkt gemacht. Habe dies auch patentieren lassen. Bin seid 5 Jahren selbstständig und habe mir zum Ziel gemacht, das ich die ganze Welt in Schwung bringen möchte. Nur alleine geht das nur sehr sehr langsam, deshalb brauche ich Sie! Die fähigen Menschen daraus etwas sinnvolles entsehen zu lassen! ES IST NICHTS STÄRKER, A...