People Search

Georg Fischinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georg Fischinger

Xing

Georg Fischinger
Gegend:
89160 Dornstadt, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter CE Süd
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter CE Süd), Agfa Healthcare (Accountmanager)
Ich biete:
20 Jahre Berufserfahrung in der Medizintechnik (Diagnostik, IT ), Applikation, Projektmanagement, Marketing, Vertrieb, Vertriebsleitung
Interessen:
Motorrad fahren, Ski fahren, Klettern, Wandern, Fastnacht
Über mich:
Privat tanke ich Energie beim Wandern, Klettern, Motorrad fahren, Ski fahren, Joggen. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit ( die sehr begrenzt ist ) mit meiner Familie (Tochter + Sohn ) und mit meinen Freunden. Die aktivitäten unternehme ich fast immer mit den Freunden der Narrenzunft, des Turnvereins oder mit dem Motorrad-Club. Für mein Unternehmen GE Healthcare konnte ich bereits einige ...

Linkedin

Georg Fischinger
Gegend:
Pforzheim Area, Germany