People Search

Gary Braun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gary Braun

Xing

Gary Braun
Gegend:
Darmstadt, Germany
Arbeit:
Studentischer Mitarbeiter
Hochschulen:
 Technische Universität Darmstadt (Geschichts- und Politikwissenschaften, Magister Artium)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Swedish (Basic knowledge), Latein Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
 Archiv der Technischen Universität Darmstadt,  (Studentischer Mitarbeiter), Kreissparkasse Groß-Gerau,  (Assistent in der gewerblichen Kreditabteilung), Kreissparkasse Groß-Gerau,  (Mitarbeiter im Geschäftsstellenbereich), Kreissparkasse Groß-Gerau,  (Auszubildender)
Ich suche:
Eine anspruchsvolle Tätigkeit, in welcher ich mich sowohl persönlich als auch fachlich entfalten und weiterentwickeln kann. Die Zugehörigkeit und Arbeit in einem solchen Umfeld stellt für mich eine besondere Motivation dar.
Ich biete:
Sowohl einen hervorragenden gesellschaftswissenschaftliches Studienabschluß als auch profunde kaufmänniche bzw. betriebswirtschaftliche Kenntnisse welche ich während meinem Studium weiter entwickelt habe.
Interessen:
Sport treiben, Reisen, Arbeiten mit dem Computer, Römische Regionalgeschichte, Internationale Politik
Über mich:
"Während meines beruflichen wie studentischen Werdegangs war es mir immer wichtig Chancen und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung zu ergreifen. Zielstrebigkeit und Belastbarkeit sowie der Wunsch mich stets neuen Herausforderungen zu stellen, waren dabei die bestimmenden Faktoren meines Handelns." "Ein Höchstmaß an Flexibilität, der positive Umgang mit Menschen sowie teamorientiertes Ar...