People Search

Garnet Steinecke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Garnet Steinecke

Xing

Garnet Steinecke
Gegend:
30419 Hannover, Germany
Arbeit:
Webdesignerin, Geschäftsführerin
Organisationen:
Pro Hannover Region, FinV - Frauen in Verantwortung www.finv.net, Verein ehemaliger Schülerinnen und Schüler der Herschelschule Hannover e. V.
Hochschulen:
 - (-)
Status:
Executive
Sprachen:
German, Klartext
Berufserfahrung:
  (Webdesignerin, Geschäftsführerin)
Ich suche:
Neue Kontakte, interessante Aufgaben, nette Leute, alte Bekannte
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in barrierefreiem Webdesign, dem barrierefreien Content Management System Papoo, Weblogs mit WordPress und E-Commerce dem ersten barrierefreien Online-Shopsystem von Papoo, Schulungen zu barrierefreien Webseiten und Papoo, zertifizierte Papoo-Partnerin.
Interessen:
Tauchen, Reiten, Lesen, Lachen, meine Familie und Freunde, Internet, Hannover 96
Über mich:
Seit 2003 bin ich im Bereich Webdesign tätig. Durch meine Zusatzausbildung zum Online-Coach habe ich Erfahrung im nutzerfreundlichen Gestalten von Webseiten. Vor ca. 3 Jahren habe ich mich auf barrierefreies Webdesign spezialisiert, weil ich finde, dass alle Menschen den unbeschränkten Zugang zu allen Webseiten haben sollten. Ich bin ein ausgeglichener, fröhlicher, kontaktfreudiger Mensch. Ich la...