People Search

Garnet Leik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Garnet Leik

Xing

Garnet Leik
Gegend:
33689 Bielefeld, Germany
Arbeit:
YOGA-Lehrerin/-Therapeutin
Organisationen:
Nachbarschaftshilfe Sennestadt Nord, Heilnetz-OWL
Hochschulen:
 Kein Hochschulabschluss. ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (YOGA-Lehrerin/-Therapeutin), Sozialamt Bielefeld, Nachbarschaftshilfe Sennestadt Nord (Lebensberatung), in Ausbildung (AMARA Heilpraktikerschule, Bielefeld) (Heilpraktikerin-Psychotherapie)
Ich suche:
Yoga-Interessierte, MitbegründerInnen Gemeinschaftspraxis, Praxisräume, Praktikumsplatz Psychatrie
Ich biete:
Yoga, HATHA-Yoga, Yoga-Gruppenunterricht, Yoga-Einzelunterricht, Körperübungen, Atemübungen, Entspannung, Meditation, Lebensberatung
Interessen:
YOGA, Reiki, Heil-Hypnose, Psychologie, Natur, Tiere
Über mich:
Ich danke allen! Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben; sie haben meine Phantasie beflügelt. Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten; sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt. Ich danke allen, die mich belogen haben; sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt. Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben; sie haben mir zugemutet, Berge zu vers...