People Search

Galina Benz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Galina Benz

Xing

Galina Benz
Gegend:
67063 Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
Mastermind-Team Marketer
Organisationen:
GooLux / iLearning Global
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, Russian, Bulgarisch
Berufserfahrung:
  (), GooLux,  (Webmarketing)
Ich suche:
neue Kontakte, Perspektiven und Möglichkeiten Erfolgsorientierte, Ehrliche, Ehrgeizige Menschen Erfahrungen im Bereich Network Marketing
Ich biete:
Auf der Suche nach einer beruflichen Möglichkeit bin ich auf Empfehlungsmarketing gestoßen und habe diese Sache hier ernsthaft für mich geprüft. Nachdem ich erkannt habe, daß es hier wirklich Null Risiko gibt, habe ich mit Empfehlungsmarketing - mehr oder weniger - mein eigenens Unternehmen gegründet. Hier arbeite ich ohne Chef, ohne Stempeluhr, ohne Mobbing, habe Zeit für meine Familie und außerd...
Interessen:
Ich arbeite gerne mit netten Menschen zusammen, habe gerne Spass und liebe es zu lachen. Für mich ist sehr wichtig ein harmonisches Umfeld und positive Beziehungen, Lernen, Weiterkommen, Web-Business, Gesundheit, Vitalität bis ins hohe Alter, internationale Kontakte

Linkedin

Galina Benz
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Frau bei GooLux, ILearning Global
Berufserfahrung:
GooLux, ILearning Global (E-Learning industry): Frau,  (-)